Kindergeburtstag - Piratenparty


Bei jeder Kindergeburtstagsparty werden die Spiele altersgemäß gestaltet. Jedes Kind auf dem Kindergeburtstag bekommt eine Überraschung.


Kleine Piratenparty



 

Kleine Piraten aufgepasst! Wir bemalen unsere eigene Flagge oder Schatztaschen und dann geht es los zur Schatzsuche. Kreis- & Bewegungsspiele müssen bewältigt werden, um den Schatz zu finden. Im Schatz befinden sich Überraschungen für jeden Piraten!


Piratenparty


 

Wir suchen neue Piraten auf deinem Kindergeburtstag, die uns bei der großen Schatzsuche behilflich sind. Doch vorerst wird die Piratentauglichkeit von jedem Kind geprüft und sich verkleidet. Die Accessoires stellen wir selber mit den Kindern her. Tattoos und Narben werden nicht zu verhindern sein. Viele kleine Spiele und Aufgaben führen uns zum Schatz, in dem die Überraschungen mit Gold oder Edelsteinen sind.


Big Piratenparty



 

Piraten Ahoi! Durch gefährliche Kämpfe, Mutproben und viele furchtlose Taten muss sich ein echter Pirat beweisen. Auf einer fremden Insel gestrandet, müssen wir den nächsten Teil unserer Karte finden. Doch wird es uns gelingen den Schatz zu finden und sicher zurückzubringen? Viele Abenteuer warten auf uns.


Indoor & Outdoor - Party


Kinder: beliebig               
Zeit: beliebig
Preis: Auf Anfrage
in Indoor Beach Location

 

Wir laden alle Freunde Ihres Kindes ein und machen eine Piratenparty in einer Indoor Beach Location aus. Partymusik, Essen, Trinken, Spiele, Schminken - alles was Kinderherzen höher schlagen lässt, er- möglichen wir.


Party-Dekoration


Wir haben unsere zuverlässigen Lieferant,
mit allem, was Sie für Ihre Party benötigen:
Tassen, Teller,
Luftballons, Servietten und Dekoration.

 

Preis: Auf Anfrage


Alle Preise verstehen sich zzgl. 19% Mehrwertsteuer.
Für eine Kinderparty außerhalb der Stadtgrenze wird eine Fahrtkostenpauschale berechnet.